Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/anna.12.o4.2o16

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Streit

Heei Leute heute habe ich ein Thema was es immer wieder gibt und zwar Streit, und wenn man mit jemanden Streit hat dann ist das kein tolles Gefühl. Ich kenne dieses Gefühl mit jemanden Streit zu haben und es ist wirklich nicht schön.Ich hatte einen sehr schlimmen Streit mit einer wichtigen Person ( denn Streit habe ich jetzt aber nicht mehr so arg wie am Anfang) naja ich dachte ich bin an dem Streit schuld alle sagten " Nein,du bist nicht daran schuld"! Und dann sagte meine wichtige Person das ich daran schuld bin das hat mir narürlich das Herz zerbrochen, aber der Schmerz ging vorbei und wir habe uns wieder gut vertragen. Doch dann am nächsten Morgen habe ich ürgent etwas gemacht und ich wusste nicht was, meine wichtige Person war sauer auf mich und das fast den ganzen Tag. Am Abend war alles normal als ob nichts wäre und da hab ich dann die Welt nicht mehr verstanden. Es war schließlich so ( wütend -> nicht wütend -> wütend -> nicht wütend) und genau das habe ich nicht verstanden man muss doch wissen ob man einen verzeit oder nicht. Naja das wars jetzt mit meinem Eintrag, es war mal wieder was anderes, aber ich hoffe er hat euch trotzdem Gefallen. Wenn ich mal wieder sowas in der art schreiben soll dann lasst doch bitte ein Kommentar und lasst auch bitte ein Kommentar wenn ihr schon mal sowas ähnliches hattet. Also dann bis zum nächsten mal eure anna.12.o4.2o16
25.7.16 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung